Nicole H.

Man bekommt einfach einen so unglaublichen Mix an Glaubensinput, Teamzusammenhalt, Kinder- und Jugendarbeit, guter Musik, Kreativität, Spaß, tollen Gesprächen und wunderbaren Freundschaften...

Nicole H.

Ich wünsche den Musical-KIDS zu ihrem 25-jähringen Bestehen von Herzen alles, alles Gute und hoffe, dass wir mindestens nochmal die doppelte Zeit draufsetzen werden. Gerade in einem Jahr, in dem wir gezwungen waren Freizeiten zu verschieben, zu digitalisieren oder auch ganz abzusagen, ist mir nochmal ganz deutlich geworden, wie kraftspendend und wertvoll unsere Arbeit ist – für jeden Teilnehmer, aber auch für uns als Mitarbeiter. Man bekommt einfach einen so unglaublichen Mix an Glaubensinput, Teamzusammenhalt, Kinder- und Jugendarbeit, guter Musik, Kreativität, Spaß, tollen Gesprächen und wunderbaren Freundschaften, den ich sonst von nirgendwoher in der Form kenne. Die Musical-KIDS sind die zweite Familie, die man anfangs vielleicht gar nicht gesucht hat, aber die einen aufnimmt, wenn man das möchte und die immer da ist, um einen aufzufangen und aufzubauen. So viele unterschiedliche Personen mit verschiedenen Talenten arbeiten an einem Strang um dieses große Projekt immer wieder auf neue Art und Weise zu stemmen – das finde ich wahnsinnig faszinierend und hoffe, dass unsere Arbeit weiterhin so gesegnet sein wird wie bisher und dass es noch lange damit weitergeht!