Mirjam R.

Liebe Musical-KIDS, alles Gute zum 25-jährigen Jubiläum!

Ich erinnere mich noch genau daran, als ich vor 10 Jahren zu meiner ersten Choreographieprobe nach Berkersheim gefahren bin. Ich war so aufgeregt und habe nicht geahnt, wie sehr mich die Musical-KIDS in diesen 10 Jahren begleiten würden. Es gibt so viel Schönes, was ich mit all den Freizeiten verbinde: Freundschaften, Lieder, Spaß, Glaubensimpulse und vieles mehr. Das hat mein Leben geprägt. Die Arbeit der Musical-KIDS ist unfassbar wertvoll und hat verdient, gefeiert zu werden! Darum habe ich ein kleines Gedicht geschrieben:

25 Jahre Musical-KIDS, nein, das ist kein Witz.
Ein viertel Jahrhundert gibt es sie schon, Musicals in Variation.
Vieles haben wir gemeinsam erlebt, vieles hat uns alle geprägt.
Freunde haben sich gefunden, in zahlreichen schönen Stunden.
Zusammen konnten wir Jesus loben, und viele Lieder lange erproben.
Menschen für Jesus Christus begeistern und Hindernisse mit ihm meistern. 
Ob Mose, Abraham oder Lazarus, musikalisch waren wir für viele ein Genuss.
Aber auch unser Schauspiel, vielen Leuten gefiel.
Spaß hatten wir besonders am Bunten Abend, dieser war immer überragend.
Ob Herbst, Ostern, Winter, na klar, die Musical-KIDS gab es das ganze Jahr.
Ich hoffe, dass dies bald wieder möglich ist, ich habe euch die letzten Monate wirklich vermisst.
Gott, wir verdanken dir all unser Tun, dir allein gebührt der Ruhm. 

Es gibt so viel Schönes, was ich mit all den Freizeiten verbinde: Freundschaften, Lieder, Spaß, Glaubensimpulse und vieles mehr.

Mirjam R.