Lars H.

Wir haben tolle Kinder, verantwortungsvolle Mitarbeiter,
treue Beter und einen großen Gott an unserer Seite.

Lars H.

25 Jahre Musical-KIDS…
Das wir dieses Jubiläum einmal feiern würden, hat damals keiner gedacht, als wir mit unserem kleinen Kinderchorprojekt in Frankfurt-Niederrad angefangen haben.
Ich kann mich noch gut daran erinnern, als wir uns mit einigen Mitarbeitern die Nasen an einem Schaufenster eines Musikhauses in der Frankfurter Innenstadt plattgedrückt haben und von einer eigenen Lautsprecheranlage geträumt haben.  
Ich kann mich noch an die selbstgebaute Bühne aus Klappbänken erinnern.  Wir haben immer versucht, aus unseren Mitteln das Beste zu machen.
Und jedes Jahr sind wir besser geworden. Wir haben immer versucht alles zu optimieren.
In Bezug auf unsere Konzerte und Freizeiten hat sich seit dem Anfang vieles verändert.

Was sich aber nicht verändert hat ist die Motivation für unsere Arbeit.
Wir wollen Menschen auf Jesus Christus aufmerksam machen. Wir möchten Menschen eine Gemeinschaft und Hoffnung geben sowie Werte vermitteln.
Jede und jeder ist bei uns willkommen.
In den 25 Jahren haben wir unzählige Teilnehmer, Mitarbeiter und Zuschauer bei den Musical-KIDS gehabt.  Viele schreiben uns, wie wichtig die Zeit in ihrem Leben war und ist.

Gott hat unsere Arbeit bis heute reich gesegnet. Damit meine ich nicht die gute technische Ausstattung, von der wir damals geträumt haben.
Sondern wir haben Menschen, die die Musical-KIDS zu dem machen was sie sind.
Wir haben tolle Kinder, verantwortungsvolle Mitarbeiter, treue Beter und einen großen Gott an unserer Seite.

Das sind die besten Voraussetzungen für die nächsten 25 Jahre!

Ich freue mich darauf…