Die Musical-TEENS…

Seit dem Jahr 2003 bieten wir neben den  Kindermusicals auch Musicals für Teenager an. So können wir für die zu alt gewordenen KIDS ein eigenes Projekt anbieten.
Mitterweile gibt es schon 4 eigene Musicals. Einzigartige Stücke die schon sehr viele Menschen berührt und bewegt haben.

Sei es mit „Projekt Leben“ die Geschichte von Hiob oder mit „Himmelstür“ den eindrucksvollen Einblick hinter die Kulissen in der unsichtbaren Welt.
Auch mit den Musical-TEENS versuchen wir einmal pro Jahr auf Tour zu gehen.

Placeholder

Im Herbst wieder auf Tour…

Schicksalsflug 50/15


Im Oktober sind die Musical-TEENS wieder mit einem ganz neuen Stück auf Tournee.

Du trällerst hemmungslos unter der Dusche? Fegst die Leute mit deinen Theatereinlagen vom Hocker?
Du wolltest schon immer mal bei einem großen Musical-Projekt auf der Bühne stehen? Dann sind die Musical-TEENS eine unglaubliche Chance für dich!
Du willst dabei sein?  Es gibt noch wenige freie Plätze.

weitere Infos…


Placeholder

Pressebild

Tournee 2014