Anna B.

Lieder werden zu Ohrwürmern und schreiben sich ins Herz und ins Gedächtnis.

Anna B.

Zum 25. Geburtstag der Musical-KIDS gratuliere ich voller Freude! Schon seit vielen Jahren darf ich an Freizeiten teilnehmen, die bleibende Erinnerungen schaffen und mein Leben prägen und bereichern.

In der Gemeinschaft mit dem Team und den KIDS entdeckt man nicht nur sich selbst sondern auch unseren großen Gott.

Kinder und Mitarbeiter dürfen sich frei entfalten und erleben, dass sie willkommen und angenommen sind!

Lieder werden zu Ohrwürmern und schreiben sich ins Herz und ins Gedächtnis. Zu jeder Lebenslage fällt mir ein Lied der Musical-KIDS ein und hin und wieder ertappe ich mich dann dabei wie ich es laut singe. Da wird man dann auch mal von der Seite fragend angeschaut, denn nicht jeder hat das Privileg jedes Musical-KIDS-Lied zu kennen 😉

Von Herzen wünsche ich den Musical-KIDS noch mehr als 25 weitere Jahre voller Musik, Lobpreis, Dankbarkeit, Lachen, … und vor allem Gottes reichen Segen!