Lea H.

Ich bin super glücklich, dass die Musical-KIDS seit 25 Jahren existieren...

Lea H.

25 Jahre sind eine lange Zeit. Dass die Musical-KIDS auch nach 25 Jahren noch auf Tournee fahren, hatten am Anfang vielleicht nicht alle erwartet, aber wenn man die Begeisterung der Kinder auf den Freizeiten, die motivierten Mitarbeiter oder auch die Zuschauer bei den Konzerten erlebt, dann ist klar, dass es auch noch viele weitere Jahre werden müssen. Ich habe diese 3 verschiedenen Perspektiven alle schon erlebt und weiß daher, warum die Musical-KIDS etwas ganz Besonderes sind.

Schon bevor ich das erste Mal auf einer Freizeit war, haben die Konzerte mich begeistert und mir war klar, dass das mehr als nur eine Freizeit ist. Nachdem ich endlich auch als Teilnehmer mitfahren konnte, wusste ich warum. Man spürt, dass die Kinder von Gottes Liebe singen und den Menschen die gute Nachricht mitgeben wollen. Auf den Freizeiten sind viele Freundschaften entstanden und man hatte unglaublich viel Spaß zusammen. Aus den Andachten und dem Bibellesen konnte ich viel mitnehmen und habe noch Wochen davon gezerrt. Auch als Mitarbeiter freue ich mich immer wieder ein Teil der Musical-KIDS zu sein und genieße die Zeit miteinander. Man spürt, dass die Kinder glücklich sind und dass man die Herzen der Zuschauer anspricht.

Ich bin super glücklich, dass die Musical-KIDS seit 25 Jahren existieren und auf Freizeiten fahren und ich möchte mich bei allen, insbesondere Lars und Anke bedanken, dass ihr das seit so vielen Jahren ermöglicht und so vielen Menschen ein Strahlen ins Gesicht zaubert.