Jahreslosung 2019:
Suche Frieden und jage ihm nach!

Ps 34,15

Osterfreizeit

Über 90 Musical-KIDS haben sich in Lachen getroffen und das Musical “Abraham” in nur drei Tagen einstudiert und dann in Mannheim, Lachen und Bad Vilbel zum Besten gegeben.
“Abraham” ist ein Remake von “Kein Ziel – ein Ziel”.
Damals ahnte keiner, dass es vorerst die letzte Osterfreizeit in Lachen gewesen sein würde.

Radiohinweis auf unser Konzert:

Zusammenfassung “Abraham”

Medley von 2019

Unsere Helden

Mitarbeiterfreizeit

Herbstfreizeit

Im Herbst hatten die Musical-TEENS wieder eine Einladung nach Detmold bekommen. So haben wir uns wieder wie gewohnt in Lachen getroffen und das Musical “Projekt Leben” einstudiert und aufgeführt, bevor es dann weiter nach Detmold ging. Die Tour endete mit einer Aufführung in Bad Wildungen.

Zusammenfassung “Projekt Leben” 2019

Silvesterfreizeit

Das Musical “Ichthys” spielt in Rom und erzählt verbotene Geschichten aus der Bibel. Aufgenommen wurde es aber wie gewohnt im Westerwald in Dreifelden.

Weihnachtsmusical

Auch in diesem Jahr haben wir wieder in Frankfurt ein kleines Weihnachtsmusical aufgeführt.
“Der Himmel auf Erden” hieß das Stück.

Unser Verein finanziert sich nur über Spenden und Zuschüsse.   Du kannst helfen, dass diese wertvolle Arbeit auch weiterhin stattfinden kann.
Vielen Dank!