Jahreslosung 2018:
Ich will dem Durstigen geben von der Quelle des lebendigen Wassers umsonst.

Offb 21,6

Osterfreizeit

Eine riesige begehbare Stadtmauer, tolle Kostüme und viel Bewegung konnte man im Frühjahr bei dem Musical “Die rote Schnur” in Mannheim, Lachen und Bad Vilbel bewundern. 
Die Geschichte von Rahab und dem Mauerfall von Jericho haben die KIDS mit viel Engagement und Freude auf die Bühne gebracht.

Zusammenfassung “Die rote Schnur”

Medley KIDSTOUR 2018

Mitarbeiterfreizeit

Herbstfreizeit

Viele haben sich gewünscht, das Musical “Countdown” noch einmal aufzuführen. Daher haben wir uns mit den TEENS in Lachen getroffen und das Musical neu inszeniert und in Lachen und Frankfurt auf die Bühne gebracht.

Ganz nebenbei haben wir auch noch eine Mini-CD-Aufnahme des Musicals während der Freizeit gemacht.

Zusammenfassung “Countdown” 2018

Medley TEENSTOUR 2018

Silvesterfreizeit

Auf dieser Freizeit stand wieder ein Remake an. Das Musical “Kein Ziel – ein Ziel” wurde komplett neu überarbeitet und dann unter dem Titel “Abraham” mit den KIDS in Dreifelden auf CD aufgenommen.

Unser Verein finanziert sich nur über Spenden und Zuschüsse.   Du kannst helfen, dass diese wertvolle Arbeit auch weiterhin stattfinden kann.
Vielen Dank!