Jahreslosung 2017:
Ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch.

Ez 36,26

Osterfreizeit

Im Frühjahr haben die Musical-KIDS die Geschichte von Paulus im Musical “Wendepunkt” erzählt. 
Höhepunkt war sicher die beeindruckende Kerkerszene.

Sehen konnte man das Musical in Mannheim, Lachen und Bad Vilbel.

Zusammenfassung “Wendepunkt”

Mitarbeiterfreizeit

Herbstfreizeit

Nach dem großen Erfolg im letzten Jahr haben wir nochmal die echten Flugzeugsitze in den LKW geladen und für unseren “Schicksalsflug 50/15” in Lachen, Detmold und Leopoldshöhe auf der Bühne aufgebaut.

Eine weite Reise von Lachen in den Norden nach Detmold, einmal komplett durch Hessen. Es hat sich aber gelohnt.

Zusammenfassung “Schicksalsflug 50/15” 2017

Ein Blick hinter die Kulissen

Silvesterfreizeit

Wieder mal steht eine Figur aus dem Alten Testament im Mittelpunkt des neuen Musicals “Die rote Schnur”. Die Geschichte von Rahab und dem Fall der Mauer von Jericho ist die Grundlage für dieses Musical.

Die KIDS haben es wieder ganz begeistert und mit viel Disziplin in Dreifelden auf CD aufgenommen.

Unser Verein finanziert sich nur über Spenden und Zuschüsse.   Du kannst helfen, dass diese wertvolle Arbeit auch weiterhin stattfinden kann.
Vielen Dank!