Jahreslosung 2016:
Ich will euch trösten, wie einen seine Mutter tröstet.

Jes 66,13

Osterfreizeit

Unsere Jubiläumstour fand natürlich wieder in Lachen statt. Das Musical “Die Verschwörung” mit der Geschichte von Jesus wurde wieder gewohnt leidenschaftlich von den jungen Darstellern auf die Bühne gebracht.

Mannheim, Lachen und Bad Vibel waren wie immer die Aufführungsorte.

Zusammenfassung “Die Verschwörung”

Mitarbeiterfreizeit

Herbstfreizeit

Im Herbst hieß es dann bei den TEENS “Ready to take off?” Das Musical “Schicksalsflug 50/15” konnte pünktlich in Lachen, Wiesbaden und Frankfurt abheben.

In Wiesbaden gab es wieder mal eine Premiere: Wir hatten eine Vorband. Eine Bläsergruppe hat für gute Stimmung im Vorfeld gesorgt.

Zusammenfassung “Schicksalsflug 50/15” 2016

Silvesterfreizeit

Die KIDS kamen mal wieder nach Dreifelden und haben “Wendepunkt” aufgenommen. 
Bei dem Musical dreht sich alles um Paulus und seine drastische Kehrtwende.
Diese Geschichte haben wir zwar schon mal bei “Ein bisschen anders” erzählt, aber durch die neuen Lieder und komplett neuen Sprecherszenen ist es ein ganz anderes Musical geworden.

Jubiläum

20 Jahre Musical-KIDS! Das hatte zu Beginn unserer Geschichte keiner für möglich gehalten.
Dank dem Segen Gottes und unserer zahlreichen Mitarbeiter gedeiht unsere Arbeit weiter und dies haben wir im Sommer mit allen Mitarbeitern in Bad Vilbel gefeiert. 

Unser Verein finanziert sich nur über Spenden und Zuschüsse.   Du kannst helfen, dass diese wertvolle Arbeit auch weiterhin stattfinden kann.
Vielen Dank!