Jahreslosung 2015:
Nehmt einander an, wie Christus euch angenommen hat zu Gottes Lob.

Römer 15,7

Osterfreizeit

Mit “König David” stand wieder ein Held aus dem Alten Testament auf unser Freizeit auf der Bühne.

Als erste Gruppe durften wir in das umgebaute Konferenzzentrum Quelle.  

Er faszinierte die Zuschauer in Mannheim, Lachen und Bad Vilbel.

Zum ersten Mal hatten wir Besuch von einem Reporter vom Radio RPR1, der eine Reportage über unsere Freizeit gemacht hat und somit im Radio für das Konzert in Lachen eingeladen wurde.

Radiobeitrag Radio RPR1

Zusammenfassung “König David”

Ein Konzerttag der Musical-KIDS 2015

Mitarbeiterfreizeit

Herbstfreizeit

Dieses Mal trafen sich wieder die KIDS in Lachen zu einer CD-Aufnahme. Sie haben das Musical “Die Verschwörung” für unser 20-jähriges Jubiläum in 2016 aufgenommen.

Film über die CD-Aufnahme

Silvesterfreizeit

Da die KIDS bereits im Herbst ihr neues Musical aufgenommen hatten, waren an Silvester wieder die TEENS dran. Das mobile Tonstudio wurde wieder in Dreifelden aufgebaut und das Musical “Schicksalsflug 50/15” eingesungen und eingesprochen.

Unser Verein finanziert sich nur über Spenden und Zuschüsse.   Du kannst helfen, dass diese wertvolle Arbeit auch weiterhin stattfinden kann.
Vielen Dank!