Jahreslosung 2014:
Gott nahe zu sein ist mein Glück.

Psalm 73,28

Osterfreizeit

Mit dem Remake des Musicals “Quer durch die Wüste” gingen die KIDS in 2014 auf Tour. Das völlig überarbeitete Musical hat die Zuschauer in Mannheim, Lachen und Bad Vibel begeistert.

Und es gab noch eine Premiere: Zum ersten Mal in der Geschichte der Musical-KIDS saß nicht Lars Hoben bei den Konzerten am Keyboard sondern Lukas Rosenbach.

Zusammenfassung “Quer durch die Wüste”

Medley der KIDS-Tournee 2014

Mitarbeiterfreizeit

Wie jedes Jahr ging es wieder zur 4-tägigen Schulungsfreizeit nach Dreifelden im Westerwald.

Das Programm war abwechslungsreich und jeder konnte was Neues lernen und war am Ende für die Mitarbeit bei den Musical-KIDS bestens vorbereitet.

Herbstfreizeit

Es war wieder Musical-TEENS-Zeit.
Nachdem wir seit 2012 unsere neue Videotechnik hatten, wollten wir unbedingt das Musical “Himmelstür” auch in guter Qualität produzieren. Dies war einer der Gründe, warum wir das Musical auf dieser Tournee in Lachen, Wöllstadt und Wächtersbach aufgeführt haben und die Zuschauer einen Blick hinter die Kulissen der Weltgeschichte werfen konnten. 

Zusammenfassung “Himmelstür” 2014

Medley der TEENS-Tournee 2014

Silvesterfreizeit

Jedes Jahr ein neues KIDS-Musical. Diese Tradition setzt sich nahtlos fort. So haben wir “König David” über Silvester in Dreifelden aufgenommen.

Seit dieser Freizeit haben die KIDS und TEENS eine weitere Chorleitung: Anna Behrends

Mitarbeiterwochenende

Im August waren mit ca. 20 Mitarbeitern wieder in Dreifelden.  Dazu haben wir uns einen Erlebnistrainer eingeladen.  

Unser Verein finanziert sich nur über Spenden und Zuschüsse.   Du kannst helfen, dass diese wertvolle Arbeit auch weiterhin stattfinden kann.
Vielen Dank!