Jahreslosung 2004:
Himmel und Erde werden vergehen; meine Worte aber werden nicht vergehen.

Markus 13,31

Osterfreizeit

Auch im Jahr 2004 standen für unser Musical “On Tour” unsere gewohnten Aufführungsorte in Mannheim, Lachen und Bad Vilbel auf dem Tourplan.
Jedes Mal hatten wir ein volles Haus und die Zuschauer waren sehr angetan von Eddie, dem Ex-Sträfling und seiner Geschichte und dem Gleichnis vom Verlorenen Sohn.

Wieder feierten wir eine Premiere: Wir haben vom Musical “On Tour” unsere erste DVD produziert.

Zusammenfassung “On Tour”

Mitarbeiterfreizeit

Wieder ging es mit vielen Mitarbeitern und Teilnehmern, die es noch werden wollen auf unsere Juleica-Schlung nach Alten-Buseck.
In den vier Tagen wurden viele für die Juleica vorgeschriebene Schulungsthemen sowie auch speziell für die Musical-KIDS-Arbeit wichtige Themen behandelt, um unsere Mitarbeiter bestens für unserer Arbeit zu schulen.

Herbstfreizeit

Auch in 2004 sind wir nach Allertshofen gefahren, um eine neue CD aufzunehmen. Dieses Mal ging es um Abraham – “Kein Ziel – ein Ziel”.

Wieder waren wir auf einer Weltreise, auf der es so manchen kniffligen Fall zu lösen galt.

Silvesterfreizeit

Nach so vielen Musicals war es nur eine Frage der Zeit, bis wir eine CD nur mit Liedern aufnehmen würden. Es sollte eine evangelistische CD sein, die besonders günstig verkauft wird, um möglichst viele zu verteilen.
So entstand auf unserer Silvesterfreizeit die CD “Es geht um dich”.

Zum ersten Mal hatten wir eine reine Mädchenfreizeit und seit langem mal wieder viel Schnee in Dreifelden.

Unser Verein finanziert sich nur über Spenden und Zuschüsse.   Du kannst helfen, dass diese wertvolle Arbeit auch weiterhin stattfinden kann.
Vielen Dank!