Osterfreizeit

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das Musical “Quer durch die Wüste” stand in der Woche vor Ostern auf dem Programm unserer diesjährigen Musical-Freizeit in Lachen.

Die Konzerte in Mannheim, Lachen und Bad Vilbel waren sehr gut besucht. Der Saal in Bad Vilbel musste sogar wegen Überfüllung geschlossen werden.

Weitere Aktionen

Am 1. Mai haben wir das Musical “Quer durch die Wüste” nochmal im Rahmen eines Gemeindetages in Mücke aufgeführt.

Im Sommer waren wir mit einigen Kindern in Schellbronn (in der Nähe von Pforzheim) auf einem Campingplatz zu einem Mitmachkonzert.

Am 13. und 14. Juni haben wir auf dem Kirchentag in Frankfurt gesungen.
Außerdem hatten wir noch einen Imbissstand, an dem wir in ein paar Stunden fast 1000 Würstchen und unzählige Portionen Pommes und Getränke verkauft haben. Für die Mitarbeiter am Stand sicherlich ein unvergessliches Erlebnis.

Herbst-Freizeit

Zum ersten Mal waren wir auch auf der Herbstfreizeit auf Tournee. Von Bodenrod im Taunus fuhren wir zu den Aufführungsorten Hanau, Weyerbusch und Idstein, um das Musical “Quer durch die Wüste” aufzuführen.

Chor
Bad Vilbel

Dieses Jahr haben wir auch unser wöchentliches Chorprojekt um den Standort Bad Vilbel-Dortelweil erweitert.

In Zusammenarbeit mit der FeG Bad Vilbel haben wir dort jeden Donnerstag in der KITA-Zauberburg geprobt.

Silvester-freizeit

Weil wir im Herbst auf Tournee waren, hatten wir keine Zeit unsere neue CD “Geheimnis um Mitternacht” aufzunehmen. Aus diesem Grund führten wir unsere erste Silvesterfreizeit in Dreifelden im Westerwald durch.

Viele haben vorher noch nie so viel Schnee auf einmal gesehen. Traktoren mussten uns erstmal den Weg zum Freizeitheim frei räumen.