Viktoria K.

Musical-KIDS ermöglichen nicht nur wundervolle Freizeiten, 
sie bieten die großartige Möglichkeit Kinder zu treffen, 
die mit strahlenden Augen die beste Nachricht der Welt 
in die Gesichter hunderter Erwachsener singen. 

Viktoria K.

25 Jahre Musical – KIDS, 25 Jahre on Tour mit der besten Nachricht der Welt – das ist wirklich ein Grund zu feiern!
In all den Jahren wurden durch unsere Musicals unzählige Menschen angesprochen und persönlich berührt, genau wie ich! Ich kann mir mein Leben ohne die Musical – KIDS gar nicht mehr vorstellen. Hier habe ich das erste Mal verstanden, dass Jesus mich liebt, habe das erste Mal als Kind auf einer Bühne gestanden und als Erwachsene dann davor. Hier habe ich die wertvollsten Freundschaften meines Lebens geschlossen und meine Stärken und Schwächen kennen und schätzen gelernt.
Musical-KIDS ermöglichen nicht nur wundervolle Freizeiten, sie bieten die großartige Möglichkeit Kinder zu treffen, die mit strahlenden Augen die beste Nachricht der Welt in die Gesichter hunderter Erwachsener singen.
25 Jahre Musicals, 25 Jahre Freizeiten und 25 Jahre “On Tour für Jesus Christus”! Für meine Tochter wünsche ich mir, dass die Musical-KIDS die nächsten 25 Jahre genauso wundervolle Arbeit leisten, damit sie ebenfalls mal Teil davon werden kann. Für die Musical-KIDS wünsche ich mir, dass die Arbeit auch in den kommenden 25 Jahren so stark von Gott gesegnet bleibt und noch viele Menschen erreichen kann, denn.. “Wir sind die Musical – KIDS, Musical – KIDS und wir singen von dem Herrn. Wir laden Menschen ein, bei Jesus zu sein!” und besser geht es nicht! HAPPY BIRTHDAY!