Thomas R.

Ich durfte erleben, dass die Freizeiten ein sicherer Raum sind,  
sich auszuprobieren und zu entdecken,
wo Gott mir Begabungen geschenkt hat!

Thomas R.

Die Musical-KIDS waren großer Bestandteil meiner Kindheit, Jugend und dem Start ins Erwachsensein – und diese Zeit hat mich nachhaltig geprägt. Denke ich an die Musical-KIDS, dann denke ich nicht nur einfach an geniale Freizeiten, Freundschaften oder gemeinsame Einsätze, sondern noch viel mehr an die Chance sich in so vielen Fähigkeiten und Begabungen ausprobieren zu können! Ich durfte erleben, dass die Freizeiten ein sicherer Raum sind,  sich auszuprobieren und zu entdecken, wo Gott mir Begabungen geschenkt hat! Das hat mich über viele Jahre geprägt und ich bin dafür dankbar! Ich wünsche den Musical-KIDS, dass dieses Privileg noch viele andere Kinder und Jugendliche erleben dürfen! Die Musical-KIDS geben Halt und Sicherheit in den Phasen der Entwicklung eines jungen Menschen und legen mit der Botschaft von Jesus Christus einen wichtigen Grundstein für das weitere Leben.

Ich wünsche den Musical-KIDS, dass Gott weiterhin die Arbeit so reich segnet und trägt – auf die nächsten 25 Jahre!