Schw. Renate

Ich weiß von vielen Zuhörern und Zuschauern,
die tief ergriffen von der Botschaft waren.

Sr. Renate

Liebe Musical-KIDS,
es ist kaum zu glauben, aber wahr, dass die Musical-KIDS nun schon ihr 25jähriges Jubiläum feiern. Dazu sende ich aus dem Diakonissen-Mutterhaus Lachen meine herzlichsten Segenswünsche mit dem Wort aus Psalm 18,31:

„Gottes Wege sind vollkommen, 
die Worte des HERRN sind durchläutert.
ER ist ein Schild allen, die IHM vertrauen.“

Wenn ich an die vergangenen Jahre zurückdenke, in dem wir Euch als Mitarbeiter mit den ca. 100 Musical-KIDS in unserem Gästehaus „Quelle“ erleben durften, da kann ich nur staunen, wie wunderbar Gottes Wege uns zusammenführten und wie ER auch in den Übungsfreizeiten und dann bei den Aufführungen wunderbar geholfen hat.

Dabei stand immer das Leben verändernde, klare Wort Gottes und die Erlösungstat Jesu am Kreuz von Golgatha im Mittelpunkt der musikalischen und darstellenden Aufführungen.

Jesus schenkte es Euch als Mitarbeiter, dass Ihr authentisch leben und reden konntet. Das war dann auch bei den Darbietungen der verschiedenen Musicals zu spüren. Ich weiß von vielen Zuhörern und Zuschauern, die tief ergriffen von der Botschaft waren.

Der lebendige Gott hat Euch in unserer Umgebung sehr gebraucht, um das Evangelium von Jesus weiterzutragen.

Dafür sind wir IHM sehr dankbar und danken auch Euch Mitarbeitern, dass Ihr Euch habt gebrauchen und einsetzten lassen.

Von Herzen wünsche ich Euch – auch nach dem Lockdown – ein fröhliches und vollmächtiges Weiterwirken im Namen Jesu zum Segen für viele Kinder, Familien, Alleinstehende  und alle, die in irgendeiner Form mit Eurer Botschaft erreicht werden.
ER schenke Euch weiterhin Weisheit, Kraft und viel liebevolle Phantasie um „Lichter für Jesus“ zu sein.

Ich freue mich schon auf die nächste Begegnung!
Herzlichst Eure/Ihre
Schw. Renate Binder