Jahreslosung 2012:
Meine Kraft ist in den Schwachen mächtig.

2. Korinther 12,9

Osterfreizeit

Auf dieser Freizeit haben die drei Hauptdarsteller viele km hinter sich gebracht. Das Musical “Umweg Emmaus” handelt von den zwei Jüngern, die sich nach Jesu Tod auf den Weg nach Emmaus gemacht haben und dann von Jesus begleitet wurden. Um die Wanderung der drei realistisch darzustellen, wurden kurzerhand drei Laufbänder gekauft, auf denen die drei dann während der Musicals die ganze Zeit gehen mussten. 10.000 Schritte pro Tag waren für die drei also kein Problem.

Das Musical war wieder zu Gast in Mannheim, Lachen und Bad Vilbel.

Zusammenfassung “Umweg Emmaus”

Medley KIDS-Tournee 2012

Mitarbeiterfreizeit

In diesem Jahr stand bei der Mitarbeiterfreizeit in Dreifelden sehr viel Pädagogik und Recht auf dem Stundenplan. Alles, um einmal qualifizierte Mitarbeiter auf unseren Freizeiten zu haben.

Besonders haben wir uns über den Besuch von Ernst Völcker aus Lachen gefreut.

Herbstfreizeit

Wie im Vorjahr waren auch in diesem Jahr die TEENS auf Tournee. Endlich konnte das Musical “Projekt Leben” aufgeführt werden.

Die Geschichte von Hiob konnte man in Lachen, Pohlheim und Bad Vilbel sehen.

Doch nicht nur dort. Es wurde sogar später in Bibel-TV ausgestrahlt und hat viele Menschen bewegt. Wir haben sehr viele positive Rückmeldungen bekommen.

Zusammenfassung “Projekt Leben” 2012

Medley TEENS-Tournee 2012

Silvesterfreizeit

Da im Herbst die TEENS auf Tournee waren, kamen die KIDS wieder an Silvester zum Zug. Sie durften das neue Musical “Mission Äthiopien” über den äthiopischen Finanzminister einsingen und einsprechen, so dass am Ende eine sehr gute CD dabei herausgekommen ist.

Große Anschaffung

Da wir von Bibel-TV angefragt wurden, ob sie von uns Musicals senden dürften, haben wir viel Geld in unsere Videotechnik investiert, um qualitätsmäßig einen großen Sprung zu machen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Seit 2012 haben wir jetzt auch Blu-rays im Angebot.

Einige Musicals sind seitdem auf Bibel-TV ausgestrahlt worden.

Lagertag 2012

Auch 2012 haben wir wieder in unserem Lagerraum neu aufgeräumt und sortiert.
Es wird immer voller im Lager…

weitere Aktionen

Am 02. Dezember haben wir mit unserem Frankfurter Kinderchor das Musical “Sternenzeit” im Rahmen des Berkersheimer Weihnachtsmarktes in der Ev. Kirche in Berkersheim aufgeführt.

Kleiner Auschnitt aus “Sternenzeit”

Links
Unser Verein finanziert sich nur über Spenden und Zuschüsse.   Du kannst helfen, dass diese wertvolle Arbeit auch weiterhin stattfinden kann.
Vielen Dank!