Jahreslosung 2008:
Ich lebe und ihr sollt auch leben.

Johannes 14, 19

Osterfreizeit

Wir haben uns in wie gewohnt in Lachen getroffen und das Musical “Alle für Einen” eingeübt.

Endlich ist unser Traum von einer zweistöckigen Bühne Wirklichkeit geworden. Die Geschichte vom gelähmten Aras und dem ersten Hausfriedensbruch in der Bibel konnten wir mit einem begehbaren Dach auf die Bühne bringen.

Das Musical wurde wieder in Speyer, Lachen und Bad Vibel von vielen begeisterten Zuschauern gesehen.

Zusammenfassung “Alle für Einen”

Mitarbeiterfreizeit

Auch in diesem Jahr fand unsere Juleica-Schulung für Mitarbeiter in Dreifelden im Westerwald über Fronleichnam statt.

Herbstfreizeit

Im Herbst haben die KIDS unser neues Musical “Felsenstark – Das Lebens des Petrus” auf CD aufgenommen. 
Es ist ein Remake von unserem Musical “Felsenstark” aus dem Jahre 1999.

Wieder eine Premiere: Die CD-Aufnahme fand im Diakonissen-Mutterhaus in Lachen statt.

Silvesterfreizeit

Für die Silvesterfreizeit wurde endlich ein neues TEENS-Musical geschrieben: “Himmelstür”. 

Dieses wurde dann wie gewohnt in Dreifelden aufgenommen.

Weitere Aktionen

Am 07. Juni haben wir in Melsungen bei einem großen Kinderbibelfest des CVJM ein Mitmachkonzert gegeben.

Im Sommer wurde beim Tag der offenen Tür der Klinik Hohe Mark in Oberursel nochmals das Musical “Alle für Einen” aufgeführt.

Am 08. November haben wir beim Möbelhaus Porta in Bad Vilbel-Dortelweil ein kleines Konzert gegeben. 



Unser Verein finanziert sich nur über Spenden und Zuschüsse.   Du kannst helfen, dass diese wertvolle Arbeit auch weiterhin stattfinden kann.
Vielen Dank!