Wir suchen Dich!

 


BIST DU BEREIT?
Auf vielfachen Wunsch hin, werden die
Musical-TEENS das Musical „Countdown“ noch einmal auf die Bühne bringen.
Im Oktober 2018 ist es soweit!

Du trällerst hemmungslos unter der Dusche? Fegst die Leute mit deinen
Theatereinlagen vom Hocker? Du wolltest schon immer mal bei einem großen Musical-
Projekt auf der Bühne stehen?
Dann sind die Musical-TEENS eine unglaubliche Chance für dich!
Du kannst dabei sein!
Es gibt noch freie Plätze.

In nur wenigen Tagen werden wir das Musical in Neustadt/Weinstraße einüben bevor wir nach der ersten Aufführung mit dem Stück auf große Tour gehen. Von hier aus haben wir noch zwei weitere Konzerte geplant. Vorab bekommst Du eine CD und die Texte.

Eine unvergessliche Tournee, ein bewegendes Musical, viele nette  Menschen und eine Super-Gemeinschaft warten auf alle, die dabei sein werden.  Wir freuen uns auf Dich.
Die Musical-Freizeit endet mit einem  großen Abschlusskonzert in Frankfurt.

Weitere Infos und die Online-Anmeldung findest Du hier…