Musical-Gottesdienst am 02. März in Frankfurt

MusicalAG2

Lange hatten die Kinder aus der Berkersheimer Grundschule für diesen Tag geprobt!  Dann war  es endlich soweit und die Musical-AG führte das Mini-Musical „Ein bisschen anders“ im Rahmen eines Familien-Gottesdienstes auf.

Das Musical erzählt die Geschichte von einem großen Mann der Bibel.
Erst war er der größte Feind der Christen, bis er selbst zum Christen wurde.
Wie das alles kam und wie aus dem Saulus der Paulus wurde erzählen und singen uns
die Musical-KIDS in diesem Gottesdienst.

 

Die Kirche war sehr gut gefüllt und die kleinen Sänger und Sängerinnen konnten zeigen, was sie gelernt haben.

Ein kleinen Einblick von dem Konzert kann man durch unsere Foto-Show bekommen.

Diese findet man in unserer Video-Gallerie.

Es gibt auch eine DVD die wir gerne zum selbstkostenpreis nach Anfragen abgeben.