Michael L.

Klar gibt es Höhen und Tiefen,
aber gerade die Tiefen waren teilweise sehr starke Momente.

Michael L.

Wenn ich an die Musical-KIDS denke, dann auch immer daran, wie gesegnet
das ganze Projekt über die Jahre immer war. Klar gibt es Höhen und Tiefen, aber gerade die Tiefen waren teilweise sehr starke Momente.

Ich erinnere mich an eine Freizeit wo uns ein Tag vor der Generalprobe der Videomischer abgeraucht ist. Da die Generalprobe vorangig für die Videoaufnahmen genutzt wird, ist dieser natürlich besonders wichtig. Wir riefen bei unserem zuständigen Partner an und er teilte uns mit, dass in deren Lager letzte Nacht eingebrochen wurde. Sie hätten selbst nur noch drei Kisten und er müsste erst mal schauen. Es stellte sich raus, dass in einer Kiste tatsächlich ein Ersatzmischer für uns drin ist und dieser noch am selben Tag von uns abgeholt werden konnte.

Es gibt noch dutzende mehr Ereignisse wo Gottes Segen auf dem Projekt immer wieder bestätigt wurde. Doch dieses Erlebnis war für mich mit eines der eindrucksvollsten. Vielen Dank für all die Jahre Musical-KIDS!

Liebe Grüße
Michael