Hallo, ich bin Mark.
Seit dem Musical „Willkommen“ im Jahr 2006 bin ich ein Teil der Musical-KIDS! Damals war ich 8 Jahre alt, habe als Teilnehmer gestartet und bin dann irgendwann in den Bereich Videotechnik mit eingestiegen. An meinem Bereich mag ich so gerne, dass ich meine Kreativität mit einbauen kann/muss und mit einem Auge für die Perspektive, besondere Video-Aufnahmen schaffen kann.
Es geht eben nicht nur darum, dass Technik auf zubauen ist und sich hinter einer Kamera zu langweilen, sondern auch etwas dafür zutun, dass das Produkt (die DVD) am Ende besonders wird.
Doch am schönsten ist es viele Aufnahmen zu machen, auf denen einem die Kids mit Freude und Spaß entgegen strahlen.
Wenn ich die Musical-KIDS Projekte in drei Punkten beschreiben sollte, dann würde ich sie mit “super Musicals”, “klasse Stimmung” und “spitzen Team” beschreiben.