Dieses Jahr ist wegen dem Corona-Virus alles ganz anders. Es gab keine Musical-KIDS-Konzerte, keine Chorproben und kein Singen.

Auch unser Weihnachtsmusical wäre beinahe ausgefallen.
Aber jetzt haben wir eine gute 
Lösung gefunden.
In diesem Jahr machen wir großes
 Online-Musical.
Über 70 Personen haben an dem Musical-Projekt mitgemacht.   
Zuhause wurden die Videos aufgenommen und dann über das Internet zu uns geschickt.  Aus allen Einsendungen haben wir dann das Musical zusammengeschnitten. 

Sehen kann man das Musical dann kostenlos ab Heiligabend auf dieser Website, auf unserem Youtube-Channel.  
Weiterhin wird das Musical in mehreren Kirchengemeinden im Rahmen des Heiligabend-Gottesdienstes zu sehen sein.  
Z.B. in der Ev. Michaeliskirche in Frankfurt-Berkersheim. 

Du möchtest weiter über das Projekt informiert bleiben?
Trage Dich in unseren Newsletter ein…

In Kürze erscheint hier der offizielle Trailer…