Katharina K.

Danke, für die wertvolle Arbeit mit Kindern und Jugendlichen, bei der Raum für Entwicklung und Wachstum gegeben wird.

Katharina K.

Herzlichen Glückwunsch liebe Musical-KIDS!!!
Ich selbst darf seit fast 19 Jahren Teil der Musical-KIDS sein und bin unfassbar dankbar dafür.
Inzwischen fallen mir in jeder Lebenslage die passenden Lieder aus den unzähligen Musicals ein, die ich mitgestalten durfte. 
Wertvolle Freundschaften wurden geschlossen die mich schon viele Jahre begleiten und bereichern.
Bei den Musical-KIDS konnte ich mich weiterentwickeln und Stärken entdecken. 
Kurz gesagt: DANKE! 
Danke, für so viele Ohrwürmer, die den Alltag und das Leben begleiten.

Danke, für die wertvolle Arbeit mit Kindern und Jugendlichen, bei der Raum für Entwicklung und Wachstum gegeben wird.

Danke, für 25 Jahre MIT, DURCH und FÜR Jesus unterwegs sein.
Ich wünsche den Musical-KIDS von Herzen weitere 25  gesegnete Jahre in denen Gottes Liebe weitergegeben werden kann und in denen noch viele Ohrwürmer entstehen können. 😉

 Liebe Grüße
Katharina