Bernhard H.

Musical-KIDS sind für mich ähnlich, wie ein Gefühl von Familie und Zuhause.

Bernhard H.

Musical-KIDS sind für mich ähnlich, wie ein Gefühl von Familie und Zuhause. Mit vielen Persönlichkeiten und Aufgaben haben wir durch unsere Glaubensbasis einen einzigartigen Zusammenhalt und ein gemeinsames Ziel, nämlich Kinder und Jugendliche mit dem Glauben an Jesus Christus vertraut zu machen und davon weiterzusagen. Hier sind persönliches und individuelles Einbringen möglich und auch gern gesehen. 

Um das Ziel zu erreichen ist die Arbeit der Musical-KIDS super sorgfältig organisiert und wird immer weiter verfeinert und stets optimiert. Jeder Mitarbeiter kann sich entsprechend seiner Talente einbringen, jeder ist wichtig und wird gebraucht. Und so sind wir nicht nur eine Arbeitsgemeinschaft bei der Vorbereitung und Durchführung von Freizeiten sondern eine Gemeinschaft in der jeder Einzelne wahrgenommen wird, nicht nur als Mitarbeiter.

Besonders schön ist zu sehen, dass immer wieder neue Mitarbeiter dazu kommen und ohne  jeglichen Argwohn integriert werden.

Mein über zwei Dekaden dauerndes Engagement als Moderator hat mir stets Spaß und Freude gebracht. Die Anspannung bei den Aufführungen und immer wieder in den Abläufen heraus gefordert zu werden brachte auch sehr viele Erlebnisse für mich. Meine erlebten Erfahrungen und Begegnungen mit den unterschiedlichsten Menschen fast aller Altersstufen wurden mir immer wieder zu Mut Macher, zur Motivation, Triebfeder und zum Fortbestand meines Einsatzes und Einbringens für die geniale Arbeit.

Die hier bei den Musical-KIDS praktizierte Werte Vermittlung aus dem besten Regiebuch der Welt aus dem Literaturklassiker,  der Bibel begeistert jede Generation und bleibt daher jeweils ein Family Musical. Die Bibel, der einzige Bestseller, dessen Autor alle Leser kennt!

Musical-KIDS stehen für Freude und Spaß, tolle und treue Mitarbeiter, Kids und Teens und besondere Zeiten im Jahr. Ich wünsche den Musical-KIDS, dass diese Eigenschaften erhalten bleiben, bald wieder Freizeiten möglich sind, wir wieder gemeinsam unterwegs sein können „On Tour für Jesus Christus“ und Gottes Segen mega und Fülle erleben.