Abraham – Das Musical

Abraham – seine Heimat hat er im hohen Alter verlassen. Weil er Gott vertraute, wollte Gott ihn reich beschenken. Aber trotzdem konnte sich Abraham nicht richtig darüber freuen.
Er hatte alles, was er brauchte. Er hatte viele Tiere, Geld, Angestellte und eine Frau, die er sehr liebte. Eigentlich hatte er nur einen Wunsch… Er wollte Kinder….

Aber in seinem hohen Alter? Unmöglich! Und dann versprach Gott ihm ein Wunder…

Ein Musical über den Vater des Glaubens… Über den Vater von Isaak…Über einen liebenden Vater im Himmel, der alle Menschen genauso liebt wie seinen Abraham.

Den Trailer von dem Musical findest Du hier:  TRAILER

 

 

 

 

 

 

Die Konzerte finden statt

16. April 2019 um 17:00 Uhr – Öffentliche Generalprobe
Diakonissen-Mutterhaus Lachen – Neustadt a.d. Weinstraße
Weitere Informationen 

17. April 2019 um 19:00 Uhr Nachbarschaftshaus Rheinau – Mannheim
Weitere Informationen

19.April 2019 (Karfreitag) um 16:00 Uhr
Diakonissen-Mutterhaus Lachen – Neustadt a.d. Weinstraße
Weitere Informationen

20. April 2019 (Ostersamstag) um 16:00 Uhr
Kultur- & Sportforum Bad Vilbel- Dortelweil
Weitere Informationen