Das Jahr 2006 stand ganz unter dem Motto: 10-jähriges Jubiläum der Musical-KIDS.

Die Ostertournee fand – wie sollte es anders sein – wieder im Diakonissen-Mutterhaus in Lachen statt. Dort fühlen wir uns einfach am wohlsten und werden immer so herzlich aufgenommen. Wie immer gab es drei Aufführungen. Dieses Mal in Karlsruhe, Lachen und Bad Vibel. Zur Aufführung in Bad Vilbel haben wir dann auch unsere ehmaligen KIDS und alle Freunde eingeladen und es gab eine Ausstellung über die Chorbekleidung der Musical-KIDS in den letzten 10 Jahren. Dafür hatte uns der Woolworth aus Bad Vilbel extra Schaufensterpuppen zur Verfügung gestellt.

Im Mai hatten wir dann eine Jubiläumsfeier, zu der alle unsere bisherigen Mitarbeiter eingeladen waren. Wir haben im ev. Gemeindehaus und Kindergarten in Frankfurt Berkersheim gegrillt und es war schön, so viele Leute wieder zu sehen und sich an die vergangenen Jahre zu erinnern.

Im Herbst waren wir dann wieder in Allertshofen zur CD-Aufnahme. Dort haben wir unser neues Musical “Freispruch” über den Verbrecher Barrabas aufgenommen.

An Silvester gab es dann zur Abwechslung mal keine CD-Aufnahme. Trotzdem sind wir aber wieder in das schöne Freizeitheim nach Dreifelden im Westerwald gefahren. Das ist ja nun auch schon Tradition. Aber dieses Mal waren keine KIDS dabei, sondern es war eine Mitarbeiterfreizeit. Wir hatten jede Menge junge Leute dabei, die in Zukunft bei uns mitarbeiten wollen und dafür die Juleica-Schuldungen brauchen. Es war eine gute Zeit und neben dem vielen Lernen stand natürlich jede Menge Spaß auf dem Porgramm.

Das Jubiläums-Jahr war ein voller Erfolg und Stand unter Gottes tollem Segen, wofür wir ihm sehr dankbar sind.