Mehr als nur eine schöne Zeit…

Wer freut sich nicht auf seine Ferien? Weg vom Alltagstrott in eine neue Umgebung. Vielleicht sogar mit Menschen, mit denen man gerne zusammen ist. Wenn man dann noch etwas macht, was man gerne macht, vielleicht sogar Singen, Theaterspielen oder Tanzen und wenn man am Ende der Ferien dann noch ein Ergebnis hat, wie tolle Konzerte, der Applaus für die Leistung, die man gebracht hat oder eine CD, die man stolz seiner Familie und seinen Freunden zeigen kann – dann sind das unvergessliche Ferien. Der Verein Musical-KIDS e.V. bietet solche Ferienfreizeiten für Kinder und Jugendliche seit über 20 Jahren an. Diese Freizeiten sind viel viel mehr als nur eine schöne Zeit! Probiere es aus!

Tourneefreizeit für TEENS
(Musical-TEENS)

07. – 14. Oktober 2017
weitere Infos
Freie Plätze:
Mädchen: 13
Jungen: 3

Silvesterfreizeit für KIDS
(Musical-KIDS)

29. Dez. 2017 – 04. Januar 2018
weitere Infos
Freie Plätze:
Mädchen: 0
Jungen: 0

Tourneefreizeit für KIDS
(Musical-KIDS)

24. – 31. März 2017
weitere Infos in Kürze

Mitarbeiterfreizeit
(JULEICA-Schulung)

31.Mai – 03. Juni 2018
weitere Infos in Kürze

„Wir sind jetzt schon seit ein paar Jahren dabei und uns gefällt es sehr gut. Wir hoffen, dass es noch sehr viele Freizeiten der Musical-KIDS und Musical-TEENS gibt.“
Lara & Lara (v.li.)

„Auch wenn wir noch nicht ganz
so alt sind, gratulieren wir den
Musical-KIDS ganz herzlich zum 20.
Geburtstag. Bleibt ein Segen, wie ihr es auch in unserem Leben seid :-), Ihr seid super-hammer-mega-coole Ohrwurmbringer! 🙂
Klara & Sarina

Happy Birthday Musical-KIDS!
Ohne euch gäbe es dieses Foto nicht, weil wir uns auf einer Freizeit kennengelernt haben und jetzt gute Freunde sind. Es lohnt
sich auf die Freizeiten zu kommen, weil man dort tolle Erlebnisse hat und viel von Gott hört.
Isabell & Sara